NEU ab 01.10.20 fit bleiben in der Winterpause

Wir haben von Mario Roser „Praxis Körperbewusstsein“ in Fellbach ein Angebot für die Winterpause erhalten. Bitte nur erstmal wer Interesse hat bei uns auf der Homepage anmelden um einen Überblick zu erhalten. Ein Teil von uns hat es schon letztes Jahr gemacht und es war super. Bitte schreibt uns welches Angebot 1,2,3 oder 4 für Euch interessant wäre

9 Antworten auf „NEU ab 01.10.20 fit bleiben in der Winterpause“

  1. Ich bin an der 10 er Karte interessiert ,könnte mir aber 1x die Woche in der Gruppe ein gemainsamesTraining vorstellen.
    Ich schreibe dir das so hab irgendwie mein Passwort zur Anmeldung nicht parat.
    Lg Angelika

    1. ich habe seit Anfang Juni die Vorteils-Mitgliegschaft und bin von dem Training an den Geräten und der persönlichen Betreuung begeistert. Kann es also nur empfehlen :))
      Gruß Helga

Kommentare sind geschlossen.