10.09.2019 Ausflug nach GC Marhördt

Am Dienstag, den 10. September um 11 Uhr könnten wir 18 Loch spielen. Der Platz ist frei und Greenfree kostet € 45.-.

Bei jedem Wetter ☀️🌧🌥

  1. Flight 11 Uhr: Helga, Hannelore, Harry
  2. Flight 11.10: Andrea, Michaela, Zsuzsi
Unser Start begann etwas holprig und hektisch, da wir ganz schnell zum Abschlag mussten, um vor den Herren vom Hetzenhof zu starten. Dann gab es im 2. Flight eine Bienenattacke auf Michi, diese wurde aber
von unserem Teamdoc Szuzsi liebevoll versorgt, daher hat Michi auch keine Punkte. Helga hat mit 33 Punkten das beste Netto-Ergebnis und Harry mit 16 Punkten das beste Brutto-Ergebnis. Im Anschluss haben wir uns ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse gesucht und noch was gegessen.

Wir hatten alle viel Spaß und haben viel gelacht.
Nächstes Jahr werden wir noch andere Plätze in Angriff nehmen!
Hannelore gönnt sich einen Schweinebraten mit Pommes oder auch einfach eine mächtige Schokobananen-Torte 😂😂😂😂

5 Antworten auf „10.09.2019 Ausflug nach GC Marhördt“

Schreibe einen Kommentar