(01) Golfen mit Corana 20.05.2020 ab 11 Uhr C-Platz

Endlich… es ist soweit!

Wir versuchen am Mittwoch einen Reihenstart zu organisieren. Dazu solltet ihr euch bis Samstag 15 Uhr hier auf der Seite anmelden und wir geben die gesammelten Anmeldungen dann direkt als Paket ins Sekretariat weiter. Damit können wir alle hintereinander spielen. Bei „hey Pete“ gibt es mindestens Schorle to go und Sandwich für die Runde. Eventuell können wir sogar draußen im Anschluss zusammen anstoßen.

Wir möchten gerne die Flights durchmischen damit mal jeder mit jedem einmal spielt!

Wir freuen uns tierisch endlich wieder mit EUCH ein paar lustige Stunden zu verbringen!

Wir haben ab 13.30 Uhr eine großen Tisch reserviert mit 1,5m Abstand pro Person. also nicht gleich Heim sondern wer möchte einen Sekt genießen.

4 Antworten auf „(01) Golfen mit Corana 20.05.2020 ab 11 Uhr C-Platz“

Schreibe einen Kommentar