(5) 26. Juni 2019 Spielmodus: 3 Schläger

Jede Spielerin muss sich genau überlegen welche 3 Schläger sie auf die Runde mitnimmt. Diese werden vor dem Start festgelegt und dürfen nicht mehr getauscht werden bis die Runde zu Ende ist.

Um dich anzumelden bzw. die Anmeldungen einzusehen, musst du im System eingeloggt sein. Beim erstmaligen Anmelden muss man sich zuvor Registrieren. Später reicht ein einloggen (hier heißt das Anmelden). Wie das geht steht in den FAQ. Falls es Probleme gibt, nimm Kontakt zum Orga-Team auf… die Helfen dir gerne weiter.

Ergebnisse:

Wir habe es tatsächlich geschafft bei 34 Grad die 9 Loch, zumTeil sogar richtig gut, mit nur 3 Schlägern erfolgreich zu beenden. Vor der Rude waren wir alle bis auf Birgit noch im TrainingsClub und haben das Putten trainiert. Trotz des heißen Wetters hatten wir richtig Spaß.

Netto-Ergebisse:

  1. Birgit 18
  2. Christel 17
  3. Helga 15
  4. Szuszi 12
  5. Bettina 10
  6. Harry 7 🙈

7 Antworten auf „(5) 26. Juni 2019 Spielmodus: 3 Schläger“

Schreibe einen Kommentar